top of page

Fr., 21. Apr.

|

Praxis Susan Tippmann

Finde Frieden in Dir - freie systemische Aufstellung

Wer keinen Frieden in sich selbst gefunden hat, kann nicht zum Friedenswerkzeug werden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Finde Frieden in Dir - freie systemische Aufstellung
Finde Frieden in Dir - freie systemische Aufstellung

Zeit & Ort

21. Apr. 2023, 19:00 – 21:00

Praxis Susan Tippmann, Gohliser Str. 13, 04105 Leipzig, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Diese Wochen eignen sich aus astrologischer Sicht zu einer bewussten Umkehr. 

Das möchten meine Kollegin Susan Tippmann und ich nutzen,  um Dir zu helfen, Dir darüber bewusst zu werden, womit Du in Deiner Inneren und Äußeren Welt nicht zu-frieden bist und wo es an Dir ist, Frieden zu schaffen, indem Du die richtigen Samen säst.

In Konfliktsituationen schauen wir immer in unseren eigenen Spiegel und wenn uns nicht gefällt was wir dort sehen - was wir im Außen sehen - dann lösen wir das Problem erfahrungsgemäß nicht, indem wir den Spiegel auswechseln oder indem wir den Spiegel meiden.

Es geht eher darum, zu erkennen, warum Dich in einem Konflikt z.B. die Worte oder die Aktionen Deines Gegenübers verletzt haben. So kannst Du viel über die Schmerz-Ursache erfahren und mit dieser Erkenntnis Deine Sicht auf Dein Leben weiten, Anteile in Dir in Frieden bringen und auf wundersame Weise Heilung erfahren.

Wo hältst Du an Vorstellungen, wie die Dinge zu laufen haben, fest?

Wo befindest Du Dich in mentalen Wiederholungsspiralen, die Dich auf eine Weise reagieren und kommunizieren lassen, 

die zu starr, zu eng & zu festgefahren sind?

Und wo bist Du vielleicht immer noch der Meinung, dass Angriff die beste Verteidigung ist?

Wann immer Du auf Gegenangriff gehst, bleibt etwas Entscheidendes stets im Hintergrund. Nämlich das eigentliche

Konflikthema, dass Dir zeigt, wie gut oder weniger gut Du in Dir verankert bist.

In Wahrheit ziehst Du mit jedem Gegenangriff eine Mauer hoch, die Deinen Selbstwert bzw. Dein Selbstbild vor

Verletzungen schützen soll.

Und so geht es in dieser freien systemischen Aufstellung darum, Dich selbst zu beobachten, wie Du Konfliktsituationen aushältst und an ihnen wachsen kannst. Wie Du es schaffst Deine Bedürfnisse zu erkennen und wahrzunehmen und sie angemessen zu erfüllen und bei Deinem Gegenüber so zu platzieren, dass Du im Frieden bleibst.

Außerdem erfährst Du, wie gut Du einem Sturm einer Kritik standhalten kannst,  auch wenn dem anderen

Deine Art zu sein bzw. Deine Persönlichkeit missfällt. Denn erst in dieser Auseinandersetzung zeigt sich dann letztlich wie gut Du in Dir selbst ruhen kannst und wem Du wirklich wichtig bist, weil jede wirklich gute und wahre Freundschaft kann eine solche Auseinandersetzung aushalten.

Denn zum Frieden gehört immer Einer, zum Krieg gehören Zwei.

Wenn Du Dich gerufen fühlst, dann freue ich mich, wenn Du Dich für diese Aufstellung anmeldest. Es ist so wichtig, dass wir alle in Frieden mit uns selbst sind, damit Frieden in der Welt entsteht. Energieausgleich: 69 EUR

Du kennst jemanden, dem Du Inneren und Äußeren Frieden wünschst, dann lade ihn zu dieser Veranstaltung ein. 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Lieben!

Tickets

  • Finde Frieden in Dir

    69,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page