top of page

Sa., 10. Dez.

|

Zoom & WhatsApp Gruppe

WunderWebinar: Vorbereitung auf die Rauhnächte

Damit Du die Rauhnächte wirklich gut für Dich nutzen kannst, um Altes abzuschließen und Dich und Deine Energie auf das Neue auszurichten, lade ich Dich ein, einige Vorbereitungen zu treffen. In diesem WunderWebinar, gebe ich Dir eine Einführung in die wundervolle Zeit der Rauhnächte.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
WunderWebinar: Vorbereitung auf die Rauhnächte
WunderWebinar: Vorbereitung auf die Rauhnächte

Zeit & Ort

10. Dez. 2022, 19:00 – 20:00

Zoom & WhatsApp Gruppe

Gäste

Über die Veranstaltung

Geht es Dir auch so, dass sich die Vorweihnachtszeit so gar nicht heimelig und ruhig anfühlt, weil Du auf Arbeit noch die letzten Quartalszahlen erbringen musst und von Dir erwartet wird, dass Du jetzt nochmal so richtig Gas gibst? Weil Du von einer Weihnachtsfeier zur nächsten jagst und Deine Kinder in der Schule eine Arbeit nach der anderen schreiben und Du ihnen jeden Abend beim Lernen helfen willst? Irgendwie ist alles schnell, laut und stressig.

Magst Du in mitten diesen Trubels einen Ankerpunkt und einen Ruhepol in Dir finden? Für einen Moment aufatmen und nur mit Dir sein? Die Stille und die Ruhe spüren und das Wunder, das Du bist?

Dann lade ich Dich herzlich in mein kosenloses WunderWebinar ein. Dort erfährst Du, wie Du Dich bestmöglich auf die wundervolle Zeit der Rauhnächte vorbereitest und kommst gleichzeitig in Dein "Ich bin". Der Ort, an dem Wunder möglich sind. :) So dass, du auch in der Adventszeit kraftvoll und mit Inneren Frieden Deinen Alltag genießen kannst.

Die Rauhnächte, die 12 heiligen Nächte zwischen Weihnachten bzw. Wintersonnenwende und dem Dreikönigstag, gelten seit jeher als heilige Zeit. Die zwölf Tage/Nächte stehen symbolisch für die zwölf Monate im neuen Jahr.  Sie sagen jeweils die Ereignisse im zugeordneten Monat vorher, deshalb werden sie auch „Losnächte“ (Losen = vorhersagen) genannt.

Es ist eine Zeit der Stille, der Schau nach innen, der Rückschau auf das alte Jahr und der Vorschau auf das kommende Jahr. Diese Zeit ist hervorragend geeignet, einen Blick in die Zukunft zu werfen, Prognosen zu stellen und mit den Naturgeistern in Kontakt zu treten. Durch einen bewussten Umgang mit den Rauhnächten hast Du die Möglichkeit, aktiv das kommende Jahr zu beeinflussen und positiv mitzugestalten.

Tickets

  • WunderWebinar: Rauhnächte

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page